Wissenwertes zur (Tier-) Homöopathie

Hallo! Wie schön, dass Du hergefunden hast. Hier soll es um die klassische Homöopathie bei unseren Haustieren – das heißt vorwiegend bei Hunden, Katzen, Pferden und Nagern gehen. Als Tierhomöopathin begegnen mir täglich Halbwissen und Missverständnisse über meine Arbeit und die Homöopathie im Allgemeinen. Deshalb möchte ich hier rund um das Thema Gesundheit und Homöopathie bei unseren Tieren aufklären und beraten.

Wenn du Fragen, Vorschläge (auch für neue Blog-Themen), Anmerkungen, Erfahrungen hast – nur her damit. Kommentiere die Blog-Artikel oder schreibe mich direkt an. Ich freu mich drauf! Und jetzt viel Spaß beim stöbern und lesen!

Deine Yvonne

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s